10/16/2012

Du wirst noch später genügend alt sein

Was gibt es langweiligeres als ein Dienstag abend? ich meine, das Wetter ist so unschön bei uns, es scheint keine sonne, und regnet den ganzen Tag. Ich möchte am liebsten nur Daheim bleiben und im Bett liegen bleiben, aber immer wenn ich nur in die Nähe meines Bettes bewege scheucht mich meine Mutter raus mit der Begründung: Du wirst noch später alt sein, beweg dein Hintern raus, genieß dein Leben. Aber irgendwo hat sie ja recht. Aber wenn ich rausgeh, heißt es dann wieder 'wieso bist du nie Daheim?' ich versthe  die erwachsenen Null. Hoffentlich werd ich nie Erwachsen - für immer ein Kind. Des wärs oder? Ja ich Glaubs auch, keine Sorgen, keine Erwartungen, keine Pflichten, einfach nichts. Und immer eine Mama die dir Essen macht :-)
Also Tschüß ihr süßen, man hört sich

XOXO, EMILIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen